Datenschutz
Datenschutz
Home Über Unser Angebot IT Angebot Coaching Download-Shop YouTube Buch Kontakt Datenschutz
Trainerwerkstatt - Kickoff 2019
© Impressum  K. Hartmann-Consulting

Trainerwerkstatt - KickOff  2019

Was macht einen TrainerIn wirklich erfolgreich: sie empfehlen sich untereinander, sie tauschen Tricks, neueste Erkenntnisse und Erfahrungen aus.  Das hat mich zu dem Entschluss gebracht, dass wer  ERFOLG-REICH sein möchte, braucht neben seiner Kompetenz und Persönlichkeit auch ein starkes Netzwerk. Aus dieser Erkenntnis heraus kam mir die Idee zu diesem Format der TRAINERWERKSTATT, Wissen tauschen! sich vernetzen! ins Leben zu rufen.

Um was geht es in unserer Trainerwerkstatt?

Bei unser Kickoff Veranstaltung stehen die Bedürfnisse der TeilnehmerIn im Mittelpunkt. Jeder bekommt die Gelegenheit, sich und sein Angebot kurz zu präsentieren. Hierbei geht es um die Fragen: Welche Vision treibt mich an? Wo stehe ich heute? Was ist mein Ziel für das Jahr 2019 Welches Experten-Wissen möchte ich mit den TeilnehmerInnen der Trainerwerkstatt teilen?  

Mit diesen Fragen beschäftigen wir uns:

Was brauchen wir, um uns gegenseitig zu unterstützen? Wer kann was einbringen? Wie kann ich das Netzwerk bereichern? Was ist Dein Erfolgsrezept für ein gelungenes Training? Am Ende des Tages hast Du einen klaren Blick auf das, was Du mit einem Team erreichen kannst, denn gemeinsam sind wir stärker!

Für wen lohnt sich der Tag?

Du bist TrainerIn und suchst nach einem kollegialen Austausch. Du möchtest Dir neues  Wissen aneignen und bist aber auch bereit, Wissen mit der Gruppe zu teilen. Du möchtest  KollegenInnen kennenlernen, um Dich mit ihnen zu vernetzen.

Im welchen Rahmen findet der Tag statt?

Die Trainerwerkstatt findet im Bio Hotel Bayerischer Wirt in Augsburg statt. Genieße am Mittag ein schmackhaftes Mittagessen und stärke Dich. Abgerundet wird der Tag mit einem Besuch in der hauseigenen Salzgrotte, denn wir möchten Dich schließlich geistig und körperlich aufgetankt auf Deinen Heimweg verabschieden. Dauer: 10:00 - 17:30 Uhr Wann findet die Trainerwerkstatt statt? Am 18.01.2019 Es begleitet Dich durch den Tag: Kirstin Hartmann Hier geht es zur Buchungsseite

Weitere Trainerwerkstatt Termine:

2. Termin: 22.02.2019 - Kommunikation auf Augenhöhe 3. Termin: 15.03.2019 - YouTube Marketing I - Grundlagen 4. Termin:  01.04.2019 YouTube Marketing II - Umsetzungsworkshop
K. Hartmann-Consulting
2. Trainerwerkstatt - Kommunikation am 22.2.2019
3. Trainerwerkstatt - YouTube Marketing I am 15.3.2019
In entspannter & produktiver Atmosphäre Pläne schmieden Coaching Tag - nonverbale Coachingtechniken am  09.02.2019 in Augsburg
T
Trainervermittlun g
Giraffensprache erleben
Gemeinsam Pläne schmieden
Seiten Navigation
© Impressum K. Hartmann-Consulting
Trainerwerkstatt - KickOff  2019 Was macht einen TrainerIn wirklich erfolgreich: sie empfehlen sich untereinander, sie tauschen Tricks, neueste Erkenntnisse und Erfahrungen aus.  Das hat mich zu dem Entschluss gebracht, dass wer  ERFOLG-REICH sein möchte, braucht neben seiner Kompetenz und Persönlichkeit auch ein starkes Netzwerk.  Aus dieser Erkenntnis heraus kam mir die Idee zu diesem Format der TRAINERWERKSTATT, Wissen tauschen! sich vernetzen! ins Leben zu rufen.   Um was geht es in unserer Trainerwerkstatt? Bei unser Kickoff Veranstaltung stehen die Bedürfnisse der TeilnehmerIn im Mittelpunkt. Jeder bekommt die Gelegenheit, sich und sein Angebot kurz zu präsentieren. Hierbei geht es um die Fragen:  •	Welche Vision treibt mich an? •	Wo stehe ich heute? Was ist mein Ziel für das Jahr 2019 •	Welches Experten-Wissen möchte ich mit den TeilnehmerInnen der Trainerwerkstatt teilen?   Mit diesen Fragen beschäftigen wir uns:  •	Was brauchen wir, um uns gegenseitig zu unterstützen? •	Wer kann was einbringen? •	Wie kann ich das Netzwerk bereichern? •	Was ist Dein Erfolgsrezept für ein gelungenes Training?  Am Ende des Tages hast Du einen klaren Blick auf das, was Du mit einem Team erreichen kannst, denn gemeinsam sind wir stärker!   Für wen lohnt sich der Tag? Du bist TrainerIn und suchst nach einem kollegialen Austausch. Du möchtest Dir neues  Wissen aneignen und bist aber auch bereit, Wissen mit der Gruppe zu teilen. Du möchtest  KollegenInnen kennenlernen, um Dich mit ihnen zu vernetzen.   Im welchen Rahmen findet der Tag statt? Die Trainerwerkstatt findet im Bio Hotel Bayerischer Wirt in Augsburg statt. Genieße am Mittag ein schmackhaftes Mittagessen und stärke Dich. Abgerundet wird der Tag mit einem Besuch in der hauseigenen Salzgrotte, denn wir möchten Dich schließlich geistig und körperlich aufgetankt auf Deinen Heimweg verabschieden.  Dauer: 10:00 - 17:30 Uhr Wann findet die Trainerwerkstatt statt? Am 18.01.2019 Es begleitet Dich durch den Tag: Kirstin Hartmann Hier geht es zur Buchungsseite  Weitere Trainerwerkstatt Termine:  2. Termin: 22.02.2019 - Kommunikation auf Augenhöhe 3. Termin: 15.03.2019 - YouTube Marketing I - Grundlagen 4. Termin:  01.04.2019 YouTube Marketing II - Umsetzungsworkshop Ideen austauschen! sich vernetzen!
K. Hartmann-Consulting